Kampfkunstzentrum Gerolsheim e.V.

Im Kampfkunstzentrum Gerolsheim e.V. bieten wirSicherheit für Ihr Kind

  • ein Kindersicherheits-Programm (für Kinder zwischen 5 und 7 Jahre),
  • eine fundierte Ausbildung in Karate (ab 8 Jahre),
  • effektive Selbstverteidigung mit E-DO (ab ca. 12 Jahre) und
  • effektive Selbstverteidigung mit Grappling (ab ca. 12 Jahre) an.

Somit können Kinder, Jugendliche, Erwachsene jeden Alters, sowohl Männer, Frauen, Jungen und Mädchen bei uns ab 5 Jahren mit Ihren individuellen Bedürfnissen trainieren.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook 

Unsere nächsten Termine (alle Termine):

 

Aktuelle Info:

========================================
Kein Training an folgenden Tagen

An den beiden Montagen – 26.09.2022(Halle anderweitig vermietet) und am 03.10.2022 (Tag der deutschen Einheit) findet kein Training statt.

========================================

🥋 Liebe Karatekas und Freunde des Kampfkunstzentrums Gerolsheim 🥋

Für uns gelten die Corona-Verordnungen welche vom Sportbund vorgegeben werden. Bei Änderungen werden wir Euch informieren.

Erwachsene:  Müssen geimpft oder genesen sein und zusätzlich einen Test vorlegen—Test entfällt, wenn eine Boosterimpfung erfolgte.

Kinder ab 12 Jahre:  Für Geimpfte u. Genesene keine Testpflicht erforderlich. Für Ungeimpfte besteht Testpflicht. Schultest wird anerkannt.

Kinder bis 12 Jahre:  Ein Test ist nicht notwendig.

Ein Selbsttest kann auch vor Ort unter Aufsicht durchgeführt werden. Zum Selbstkostenpreis von 3.-€ liegen auch welche in der Halle bereit.

Wir appellieren an die Eltern ihre Kinder nur zum Training zu bringen wenn keine Erkältungsanzeichen vorliegen.

Allen wünschen wir viel Spaß im Training !!

Die Vorstandschaft (Kampfkunstzentrum Gerolsheim e.V.)

 

========================================================================================================================

2015, 2016, 2018, 2019, 2020 und 2021 wurden wir zur Karateschule des Jahres ausgezeichnet.

2015 erhielten wir den ersten Platz für den Ausbau unseres Sicherheitsprogrammes für Kinder.
2014 erhielten wir den ersten Platz im Bereich “Technik”.
2013 erhielten wir den ersten Platz für unsere qualitativ hochwertige Trainer- und Lehrausbildung.
2012 erhielten wir den ersten Platz aufgrund der Neuorientierung und des besonderen Kinder Sicherheitsprogrammes.