Zurück zu Der Verein

Unterstützer / Soziales Engagement

 

Unsere Unterstützer

Unser Verein wird nicht nur vom Trainerteam und den fleißigen Ehrenämtlern getragen, sondern auch noch von mehreren Firmen unterstützt. Dafür sind wir sehr dankbar. Es wäre toll, wenn sich jeder Einzelne von uns z.B. durch einen Einkauf erkenntlich zeigen würde. Auch eine Weiterempfehlung wäre schön.Im Einzelnen werden wir unterstützt durch *:

  • Bäckerei Hornbach, Lambsheim
    Jahnstr. 1, 67245 Lambsheim, Tel.: 06233 50 88 6
    Insbesondere können wir aus eigener Erfahrung empfehlen: Gewürzbrot, Bienenstich, Granatsplitter.
  • Pfau Getränkehandel, Dirmstein
    Herrengasse 6, 67246 Dirmstein, Tel: 06238 4893

 

* sortiert durch Anfangsbuchstaben

 

Soziales Engagement

Wir unterstützen Projekte und Organisiationen in der Region und engagieren uns für bedürftige Menschen.

  • Kleidungsammlung der Mitglieder, Verteilung an Bedürftige
  • Spende an die Krebs-Kinderklinik in Heidelberg